• Jobs Job bei Dr. Maier + Partner GmbH

Dr. Maier + Partner GmbH

Konstanz

Konstanz

Serviceleiter (m/w) Dr. Maier + Partner GmbH Konstanz Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden; Serviceberatung am Fahrzeug, u. a. per Dialogannahme; Erstellen von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Schadenskalkulationen; Professionelle Auftragsabwicklung.

Kontaktstarke Und Technisch Versierte Persönlichkeit Für Führende Reifen-fachhandelsgruppe Mit Kfz-meisterservice Unser Mandant Ist Eine Unternehmensgruppe Mit Sitz In Reutlingen Und Als Traditionsreiches Familienunternehmen Heute Eines Der Namhaftesten Handelsunternehmen In Den Bereichen "reifen Und Autotechnik" Sowie "technische Produkte" Am Standort Konstanz Bietet Das Unternehmen Privat- Und Geschäftskunden Neben Kompetentem Reifenservice Für Pkw Und Motorrad Einen Herstellerunabhängigen Professionellen Kfz-meisterservice Von Der Inspektion über Die Reparatur Von Verschleißteilen Wie Bremsen Stoßdämpfer Batterie Und Auspuff Bis Hin Zu Kompletten Instandsetzungen Im Bereich Karosserie Und Lack Für Die Beratung Und Betreuung Der Kunden Sucht Das Unternehmen Am Standort Konstanz Zum Baldmöglichen Beginn Einen Fachlich Wie Persönlich überzeugenden Serviceleiter (m/w) Ihre Aufgaben Als Serviceleiter (m/w) Berichten Sie An Den Standortleiter Und Sind Teil Eines Teams Von Aktuell Rund 15 Mitarbeitern Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Rund Um Auto­service Reifen Und Instandsetzung Und Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Koordination Der Reparaturaufträge Sowie Die Professionelle Auftragsabwicklung Den Servicebereich Führen Sie Dabei Selbstständig Sowie Kunden- Und Ergebnisorientiert Die Aufgabenschwerpunkte In Dieser Position Umfassen: Kompetente Und Dienstleistungsorientierte Beratung Und Betreuung Der Kunden Serviceberatung Am Fahrzeug U A Per Dialogannahme Erstellen Von Angeboten Kostenvoranschlägen Und Schadenskalkulationen Professionelle Auftragsabwicklung Und Koordination Der Reparaturaufträge Umsetzung Der Serviceprozesse In Enger Abstimmung Mit Den Kollegen Sicherstellung Einer Hohen Dienstleistungsqualität Am Standort Sowie Eines Nachhaltigen Beitrags Zum Betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihr Profil Wir Suchen Das Gespräch Mit Einem Vertriebsstarken Selbstständig Agierenden Teamplayer (m/w) Der über Umfassende Erfahrung Im Kfz-servicebereich Verfügt Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Mensch Der Geschäftstüchtig Erfolge Generiert Und Die Fähigkeit Besitzt Kunden Mit Fachkompetenz Und Einfühlungsvermögen Zu Beraten Und An Das Unternehmen Zu Binden Ihre Arbeit Ist Geprägt Von Einer Hohen Dienstleistungsorientierung Flexibilität Sowie Einer Umsichtigen Empathischen Handlungsweise Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sind Sie Jederzeit Wertschätzend Und Freundlich Sehr Gute Umgangsformen Eine Positive Aus­strah­lung Und Ein Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Darüber Hinaus Verfügen Sie über Folgende Qualifikationen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung Idealerweise Zum Meister Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Branchenerfahrung Und Hoher Technischer Affinität Erfahrung In Der Qualifizierten Und Versierten Beratung Von Kunden Gute It-kenntnisse In Ms-office-anwendungen Sowie Branchenspezifischen Softwarelösungen Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Führerschein Klasse B Das Angebot Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe In Einer Wirtschaftlich Sehr Wachstumsstarken Region Die Am Bodensee Landschaftlich Reizvoll Gelegene Universitätsstadt Konstanz Bietet Ihnen Zudem Eine Hohe Lebensqualität Und Ein Vielfältiges Freizeitangebot Wenn Sie Interesse An Dieser Langfristig Angelegten Position Haben Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer 7472 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Frau Brigitte Brandl Brandl@dr-de Tel: 49 (711) 2286112 Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Gmbh Stuttgart | Dresden | München Stuttgart@dr-de Wwwdr-de Of Inac Global Executive Search Wwwinac-globalcom Serviceleiter Leiter Service Verkauf Vertrieb Handel Kfz-handel Autohandel Autowerkstatt Kfz-werkstatt Kfz-dienstleistungen Pkw-service Kfz-service Reparaturwerkstatt Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-techniker Karosserie- Und Fahrzeugmechaniker Kfz-mechatroniker Automobil-mechatroniker Meister Techniker Kfz-meister Fahrzeugtechnik Zweiradmechaniker Kraftfahrzeugservicemechaniker Automobiltechnik Mechaniker Handwerk Werkstatt Pkw Fahrzeug Auto Wartung Reparatur Gmbh 78462 Konstanz Baden-württemberg Ax45005by Serviceleiter Leiter Service Verkauf Vertrieb Handel Kfz-Handel Autohandel Autowerkstatt Kfz-Werkstatt Kfz-Dienstleistungen PKW-Service Kfz-Service Reparaturwerkstatt Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Techniker Karosserie- Und Fahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker Serviceleiter (m/w) Kompetente Und Dienstleistungsorientierte Beratung Und Betreuung Der Kunden Serviceberatung Am Fahrzeug U A Per Dialogannahme Erstellen Von Angeboten Kostenvoranschlägen Und Schadenskalkulationen Professionelle Auftragsabwicklung Konstanz Serviceleiter Leiter Service Verkauf Vertrieb Handel Kfz-Handel Autohandel Autowerkstatt Kfz-Werkstatt Kfz-Dienstleistungen PKW-Service Kfz-Service Reparaturwerkstatt Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Techniker Karosserie- Und Fahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker

Teamleiter Entwicklung (m/w)
   Dr. Maier und Partner GmbH (Allgäu)

Serviceleiter (m/w)
   Dr. Maier und Partner GmbH (Konstanz)

Serviceleiter (m/w)
   Dr. Maier und Partner GmbH (Konstanz)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung